who´s online

Wir haben 11 Gäste online

Counter

Seitenaufrufe : 60307
Über mich PDF Drucken E-Mail


Ich freue mich, Sie auf meiner Homepage begrüßen zu dürfen.



Mein Name ist Gilberta de Souza, ich bin 32 Jahre jung und wohne in Rosenheim.

Ich bin Gesundheits u. Krankenpflegerin und liebe die Zusammenarbeit mit Menschen.

Da ich selbst dünnes und brüchiges Haar habe, begann ich schon früh damit nach einer perfekten Lösung für mein Problem zu suchen. 



Im Jahr 2005 wurde ich durch meine Tante die einen Friseursalon in Paris (Versaille) betreibt auf die Methoden der Haarverlängerung aufmerksam. Ich probierte diese aus und fühlte mich so wohl als wären es meine eigenen Haare.



So entdeckte ich meine Leidenschaft für lange, dichte Haare. Ich erlernte die Kunst der Haarverdichtung u. Haarverlängerung und wagte den Schritt zur Selbständigkeit.


Ich lege größten Wert auf Qualität, darum arbeite ich aussschießlich mit namhaftern deutschen Firmen.


Hygiene, saubere Arbeit und Professionalität sind in meinem Homestudio oberstes Gebot. Für jede Kundin nehme ich mir die nötige Zeit, um eine hochwertige traumhaft schöne Echthaarverlängerung, mit natürlichem Volumen und modischen Friseurstyling ggf. mit Effektsträhnen zu zaubern.